Unser Auftritt auf Deinem Fest

Wir machen Dein Fest zu einem besonderen Erlebnis!

Wie Du sicher auf unserer Webseite schon gelesen hast, sind wir - Susanne und Georg - Vollblut-Musiker. Sowohl bei kirchlichen Hochzeiten, auf dem Standesamt, oder auch bei einer Trauerfeier in der Kirche werden wir gerne als Musiker gebucht. Von »Ave Maria« über »Amazing grace« oder »Halleluja« bis hin zu unseren eigenen Liedern für bestimmte Anlässe - in unserem umfangreichen Repertoire findest Du ganz bestimmt das Richtige.

Ob runder Geburtstag, Firmenfeier oder sonst ein wichtiger oder lustiger Anlass - wir machen Dein Fest zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Gerne verzaubern wir Deine Gäste mit unseren eigenen Liedern und bringen auch viele interessante Informationen zu den Liedern mit.

Ausserdem schlägt Susannes Herz schon immer für das Musical. In vielen Produktionen hat sie mitgewirkt. Die professionellen „Qualitäts-Backings“ unterstützen dabei das Feeling, gerade das Original zu hören, und ihre Stimme hat wirklich Gänsehaut-Feeling.

Ein weiteres Highlight sind ihre authentischen Darbietungen von französischen Chansons á la Edith Piaf.

Georg war in der Zeit, als die heutigen Oldies aktuell waren, tagtäglich auf der Bühne gestanden und bringt die 60-er und 70-er genau so authentisch zu Gehör, wie Deutsche und Österreichische Liedermacher. Sogar einige türkische Lieder von Baris Manco hat er im Programm.

Ob Mittelalterliche Lieder, Schlager, Volkslieder, Liedermacher, Musical-Stücke, Country-Songs - fast jedes Genre ist bei SeelenKraft-SonnenKlang vertreten.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, sind gespannt auf Deine musikalischen Wünsche und entwickeln gerne mit Dir ein massgeschneidertes Programm für Deine Veranstaltung.