SeelenKraft-Videos

Hier finden Sie unsere Videos.

 

Soul-Body-Fusion®

In tiefer Dankbarkeit widmen wir das Lied "Soul-Body-Fusion" Jonette Crowley, und der gesamten Soul-Body-Fusion-Gemeinscheift auf der Welt.



 

 

 

 

 

STERNENKIND

Wenn Kinder sterben, ist das immer ein ganz besonders schwerer Schlag für die Eltern, die Geschwister, die Verwandten - für alle. Ich selbst - Georg J. Scheidl habe am 11. August 1975 erlebt, was es bedeutet, wenn ein Kind stirbt. Meine Tochter Tina ist 3 Tage vor der Geburt im Mutterleib gestorben. Ich weiß, das es keinen Königsweg der Trauer gibt, aber es war mir ein Bedürfnis, dieses Lied für meine verstorbene Tochter zu schreiben, und vielleicht anderen Betroffenen etwas Trost zu spenden. Spenden ist auch gleich das Stichwort. Meine Frau und ich, wir haben dieses Lied „Mein Sternenkind“ zur freien Verfügung an die Aktion-Schmetterlingskinder gegeben, weil dort ganz viele Menschen engagiert ehrenamtlich für Sternenkinder arbeiten. Wenn ihr den Link www.aktion-schmetterlingskinder.de benutzt, könnt ihr das Lied kostenfrei runterladen und natürlich auch den Text dazu. Wer will, kann der Aktion-Schmetterlingskinder über einen paypal-button, der auf der Seite eingerichtet ist, gerne etwas spenden. Dort kommt jeder Cent in gute Hände. Susanne und ich wollen nichts dafür haben. Das Lied ist für Tina und für alle Menschen gedacht. Danke.       

DRACHENMEDIZIN

Der Clip zur unserem Lied "Drachenmedizin" entstand bei einem Foto-Termin mit dem "Möbelmacher" Herwig Danzer im Schloss Weiherhaus um die neue Schlossküche adäquat darzustellen. Wir - Susanne A. Waldfahrer und Georg J. Scheidl haben uns richtig wohlgefühlt in der aristokratischen Location, der brillanten Schloßküche in Gewandung eines unserer Lieblingslieder der CD "SeelenKraft" spielen zu können.

 

 

 

 

SEELENKRAFT SONNENKLANG

Wir, von SeelenKraft-Sonnenklang - Susanne A. Waldfahrer und Georg J. Scheidl sind Vollblutmusiker, Sänger, Komponisten und Texter. Unsere Lieder mit deutschen Texten handeln vom Leben und vom Sterben. Es sind auch einige indianische Krafttier-Lieder dabei. Wir freuen uns, Dich auf www.seelenkraft-sonnenklang.de begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

 

LIFE IN BALANCE

Unsere Freunde Evelyn-Alice Baudisch und Rainer Perner haben ein wunderbares, wirksames online-coaching Programm entwickelt. Wir haben es selbst erfahren, dass innerhalb von 21 Tagen enorme Veränderungen im SO SEIN eines Menschen passieren können. Als Musiker haben wir unseren Freunden und ihrem Programm einen Song gewidmet, der hoffentlich viele Menschen dazu bringt, den Erfolgskurs für ein Leben in Balance auszuprobieren.

Hört Euch das Lied an, und spürt die Freude, die in diesem Programm steckt. Schaut Euch die Webseite www.change21.de an. Es lohnt sich.

 

 

HÄNDE IM ALTER

Dieses Video ist eine Hommage an meine Mutter und an alle Demenzkranken Menschen. Nach 15 Jahren Erfahrung mit Demenz in meiner Verwandtschaft habe ich dieses Lied geschrieben. Mein Dank den ich mit diesem Lied ausdrücke, ist auch an alle die lieben Menschen der Demenz-Station "Wohnen-im-Alter" des St. Josefskrankenhauses in Bad Kreuznach.
Mit dem Fotoprojekt "Hände im Alter" habe ich mir einen weiteren Wunsch erfüllen dürfen, denn ich finde die Hände eines Menschen zumindest so aussagekräftlig wie das Gesicht. Unter Macgeorgie47 gibt es dieses Video mit weit über 3.000 Klicks noch einmal.
Wir, von www.SeelenKraft-SonnenKlang.de wünschen uns, dass das Video, die Musik, der Text - die Seele der Menschen berührt. Ihnen Trost und Verständnis gibt, wenn sie selbst in ihrem Umfeld mit Demenz zu tun haben.