Unsere Lieder - sind unsere Kinder

Ja, Du hast richtig gelesen: »Unsere Lieder sind unsere Kinder« - sie werden geboren. Mit wachem Bewußtsein beobachten wir unsere eigenen Lebenssituationen. Themen, die unser gemeinsames Leben berühren, hinterlassen in der Seele von Susanne in der Regel die Spuren, aus denen tiefgründige, ehrliche Texte entstehen. Georg lässt zu, dass seine Seele von diesen wunderbaren Texten berührt wird, und setzt das, was die Worte mit ihm machen, auf der Gitarre um. Ein Lied ist geboren.

Es dauerte übrigens gar nicht lange, da haben wir mit Freude entdeckt, dass meistens, wenn wir wieder in alte Muster verfallen, der Partner leicht erkennt, in welchem Lied oder welcher Textpassage eine Lösung für die jeweilige Situation steckt.

Wir versuchen gemeinsam den Weg der bedingungslosen Liebe zu gehen. Wir achten und akzeptieren uns gegenseitig, so wie wir sind. Unsere Lieder helfen uns dabei.

Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Liedern - die Seelen möglichst vieler Zuhörer berühren dürfen und wünschen uns außerdem, dass SeelenKraft noch viel mehr in Praxen und Behandlungen zu therapeutischen Zwecken eingesetzt wird. Denn sowohl in unserer eigenen Heilpraktiker Praxis, als auch in anderen Praxen durften wir die Erfahrung machen, wie heilsam die Lieder für die Seele der Menschen sein können.

Durch verschiedene Testmethoden haben wir herausgefunden und immer wieder bestätigt bekommen, dass unsere Lieder eine hohe Heilschwingung haben, die sich positiv auf Körper und Psyche auswirken kann. Natürlich ersetzt SeelenKraft nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Dennoch kann ein »Sich-Einlassen« auf die Lieder tiefe Prozesse in Gang setzen, die den Zuhörer näher zu sich selber bringen.

Um die Verwendung der CD bei Behandlungen zu unterstützen, haben wir uns für eine GEMA-freie Variante entschieden. Möchten Sie die Lieder bei größeren Veranstaltungen abspielen, bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme (wenn es uns möglich ist, spielen wir gerne auch live vor Ort).

Nun haben wir noch eine Bitte:
Wir verwenden den Erlös dieser CD bzw. der einzelnen Lieder zur Finanzierung weiterer musikalischer Projekte, die alle das Ziel haben,  »die Seele der Menschen zu berühren«, Impulse zu setzen, damit die Selbstheilungskräfte ins Fließen kommen. Wir geben mit unseren Liedern ganz eindeutig Hilfe zur Selbsthilfe. Bitte also die CD bzw. die einzelnen Lieder nicht einfach kopieren und weiter verschenken. Nur der Verkauf unserer Lieder sichert Euch und uns weiterhin Lieder die »die Seele berühren«.

Danke für Euer Verständnis.