Was uns die Steine erzählt haben

Auch unsere Heilstein-Lieder sind unsere Kinder - sie werden ebenfalls geboren.

Dieses Mal war es anders, als bei unserer ersten CD »SeelenKraft«. Parallel mit der Idee und unserer Überzeugung, als nächstes eine „Steine-CD“ machen zu wollen, meldeten sich die Steine direkt bei uns, und übermittelten eine Botschaft, der wir uns mit vollem Herzen verpflichtet fühlen.

Die Sprecher der Steine hatten ganz konkrete Vorstellungen und Wünsche:

„Ihr, von SeelenKraft-SonnenKlang - Susanne A. Waldfahrer und Georg J. Scheidl, seid von uns auserwählt, Lieder über uns zu machen, die »die Seele berühren«, und die der Menschheit ganz viel Heilung bringen können!

Singt von uns aus der Freude des Herzens und nicht mit erhobenem Zeigefinger. Singt von unserer Schönheit, von unserer Göttlichkeit, von unserer bedingungslosen Liebe.
Ihr dürft auch davon singen, wie wir die Menschen unterstützen können, aber übt bitte nie einen Zwang aus. Fühlt in unser Herz hinein - singt und spielt von dem, was ihr da fühlt.

Ihr arbeitet schon so lange mit uns, dass ihr wisst, dass unsere Kraft, und alles was wir für die Menschheit tun können, immer nur ein Angebot unsererseits ist, das niemand annehmen muss, denn es entspringt unserer bedingungslosen Liebe. Vergesst alles, was ihr jemals über Mineralien gelernt habt. Folgt eurem Herzen, eurer Intuition. Fragt uns, wenn etwas unklar ist, oder wenn ihr nicht weiter kommt. Wir werden Mittel und Wege finden, die Information klar und deutlich an euch zu geben.

Ihr habt alle beide das Werkzeug, das ihr für dieses, und viele andere Projekte braucht, und ihr habt gelernt, es zu benutzen: „Die Liebe in eurem Herzen“. Wir wissen, dass die Liebe in eurem Herzen so groß ist, dass mit euren Liedern nur Kinder der Liebe geboren werden können. Genau das braucht die Welt.

Wir verraten euch beiden auch etwas, das viele Menschen noch nicht entdeckt, noch nicht in ihr Bewusstsein integriert haben: Wir - die gesamten Mineralienvorkommen auf der Erde - sind seit Jahrmillionen die Meridiane des Erdenkörpers. Wir sind auch die Transportbahnen für weltweite Energie-Anhebungen, wie sie gerade im Wassermann-Zeitalter öfter mal geschehen.
Und noch etwas sollt ihr wissen: Für uns ist enorm wichtig, dass mit euren Liedern »Heilung im Reich der Mineralien geschieht«. Ja, ihr habt richtig gehört. Wir sind euch sehr dankbar für eure Lieder, die allen Mineralien auf der Welt Heilung bringen. Ob ihr es glaubt oder nicht, die Schwingung Eurer Lieder wird so rein und so klar sein, dass wir selbst gerne davon partizipieren werden. Vielen Dank dafür, im Namen aller Mineralien."

 

Diese Botschaft war so eindeutig und klar, dass wir uns sofort ans Werk gemacht haben. Doch welche Steine sollten wir auswählen - es gibt so unendlich viele, die es alle Wert sind, in einem Lied gewürdigt zu werden.
So haben wir uns mit Monika Grundmann - einer Pionierin im Bereich der Edelstein-Massage und der Begründerin der Edelstein-Balance® zusammen getan, und mit den Steinen begonnen, die in der von ihr gelehrten Behandlungsmethode verwendet werden. 

Susanne A. Waldfahrer hat selbst seit Jahren umfangreiche Ausbildungen bei Monika Grundmann genossen, und verfügt über profunde Erfahrungen als Heilpraktikerin.Die Mineralien sind in ihrer eigenen Praxis bei jeder Massage im Einsatz, und oft setzt Susanne auch die Schwingungen ihrer Stimme bei den Behandlungen mit ein.

Georg J. Scheidl wendet die Möglichkeiten der Steinbehandlung seit über 30 Jahren als Schamane an, und findet intuitiv den Stein, der gerade jetzt gebraucht wird.


Wir haben in eigenen Studien nachgeprüft und festgestellt, dass unsere Steine-Lieder eine extrem hohe Schwingung haben. Die Schwingung ist oft höher, als die der Steine in bester Qualität im Original, was den Erfolg bei Behandlungen wirkungsvoll unterstützt.


Sowohl in unserer eigenen Heilpraktiker-Praxis, als auch in anderen Praxen durften wir die Erfahrung machen, wie heilsam die Lieder für die Seele der Menschen sein können.
In Seminaren und Gruppenbehandlungen durften wir erfahren, wie tief unsere Lieder »die Seele berühren«, und wie schnell die körpereigenen Selbstheilungskräfte bereit sind, ihre wichtige Arbeit wieder aufzunehmen. 

Unser größter Wunsch ist, dass unsere Lieder möglichst viele Menschen erreichen. Dabei ist die Anwendung in Praxen genau so wichtig, wie die intuitive Anwendung bei den Menschen, die unsere Musik einfach anspricht.


Natürlich ersetzt „Die Botschaft der Steine“ nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Dennoch kann ein »Sich-Einlassen« auf die Lieder tiefe Prozesse in Gang setzen, die den Zuhörer näher zu sich selber bringen.

Um die Verwendung der CD bei Behandlungen zu unterstützen, haben wir uns für eine GEMA-freie Variante entschieden. Möchtest Du die Lieder bei größeren Veranstaltungen abspielen, bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme (wenn es uns möglich ist, spielen wir gerne auch live vor Ort).

Wir verwenden den Erlös dieser CD zur Finanzierung weiterer musikalischer Projekte, die alle das Ziel haben,»die Seele der Menschen zu berühren« und  Impulse zu setzen, damit die Selbstheilungskräfte ins Fließen kommen. Wir geben mit unseren Liedern ganz eindeutig Hilfe zur Selbsthilfe.

Bitte also die CD nicht einfach kopieren und weiter verschenken. Nur der Verkauf unserer Lieder sichert Euch und uns weiterhin Lieder die »Seele berühren«. Danke für Euer Verständnis.